Wolfgang K. Meyer-Hayoz
Wir verstehen Design als marktfokussierten Prozess und als strategische Erfolgsposition im Rahmen der Identitätsentwicklung für unsere Kunden. Durch unsere fünf Kompetenzbereiche (Design Strategy, Industrial Design, User Interface Design, Temporary Architecture und Communication Design) sind wir als Designer in der Lage, bisher unabhängig voneinander operierende Wertschöpfungsketten zusammenzuführen und sowohl gestalterisch als auch ökonomische Synergien zu generieren.
Ziel unserer Arbeit ist es, die Unternehmensstrategie in eine kongruente Designstrategie zu „Übersetzen“ und hierdurch für die Entwicklung von Corporate Design und Corporate Identity Programmen handhabbar zu machen. Nur so kann gewährleistet werden, dass „Design“ im Rahmen eines langfristig angelegten Identitäts- und Brandingprozesses seine Kraft im Unternehmen (Unternehmenskultur-Entwicklung), als auch im Markt entfalten kann.
Als eines der führenden und vielfach ausgezeichneten europäischen Designunternehmen für Corporate Branding, Medizintechnik, Investitionsgüter, High-Tech-Entwicklungen sowie anspruchsvolle Konsumgüter vermitteln wir, die Meyer-Hayoz Design Engineering AG, wertvolle Impulse zur Stärkung der Wettbewerbskraft und zur zielgerechten Positionierung des Unternehmens.
#Design Strategy
#Industrial Design
#User Interface Design
#Temporary Architecture
#Communication Design
Meyer-Hayoz Design Engineering
Abonniere den VDID Newsletter
Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.