zurück
Fortbildung

Das neue Designrecht

Teilen
  • 30.01.2014
Am 30. Januar 2014 hat sich der VDID Nord bei der bekannten Rechtsanwaltskanzlei Esche, Schümann, Commichau getroffen. Neben einem inspirierenden Gedankenaustausch haben die Teilnehmer durch Herrn Dr. Ralf Möller auf anschauliche Weise Einblicke in das neue Designrecht erhalten. Die 4 Säulen des Designschutzes: Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht und Designrecht wurden an Hand von Fallbeispielen erklärt.
Übereinstimmende Meinung der Teilnehmer: Ein schöner und nützlicher Abend.
Dr. Möller hat noch mit einem Dank für unser zahlreiches Erscheinen sein Angebot bekundet, weitere Vorträge im VDID zu halten.

Matthias Votteler
VDID Regionalleiter Nord

Abonniere den VDID Newsletter

Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an newsletter@vdid.de oder per Link in den Newsletter widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

VDID Logo rgb3x