zurück

Ein erster Rückblick zur VDID Mitgliederversammlung 2016

Teilen
  • 24.11.2016
Die jährliche VDID Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr am 21. November 2016:in Offenbach/Main statt. Im Vorfeld hierzu veranstaltete das hessische Netzwerk Design to Business eine spannende Konferenz mit dem Motto: Innovation, Inspiration, Impulse.

Die Jahreskonferenz Design to Business fand in der Alten Schlosserei, Goethering, 63067 Offenbach statt - hier mehr...

Im Anschluss fand die VDID Mitgliederversammlung von 16:30 bis 19:30 h in der Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main statt.

Fotos: (c) Andreas Schmieg, VDID Vorsitzender Region 03

Impressionen zur Veranstaltung

  • VDID Mitgliederversammlung 2016 Ihk Offenbach
    © VDID i.A.
  • Vor der VDID Mitgliederversammlung 2016 bei Design2Business
    © VDID i.A.

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x