zurück

Zusammenarbeit mit IPP Netzwerk trägt Früchte

Teilen
  • 23.08.2013
Rund vier Fünftel der Umweltauswirkungen, die ein Produkt verursacht, werden schon bei seiner Entwicklung festgelegt.
Dies ist gerade auch eine ganz besondere Herausforderung für die Tätigkeit der Industriedesigner und ein Argument dafür, sie verstärkt in entsprechende Enwicklungsprozesse einzubeziehen.
Die Region Nord thematisiert dies in einer Ausstellung in Zusammenarbeit mit der Hamburger Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt.
Erstmalig werden deren Ergebnisse eines Wettbewerbs Anfang September in der Öffentlichkeit präsentiert.
Auch VDID-Mitglieder sind zur Beteiligung an der Ausstellung eingeladen.

Bericht und Fotos

Abonniere den VDID Newsletter

Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an newsletter@vdid.de oder per Link in den Newsletter widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

VDID Logo rgb3x