Tour und Treffen Region 07
- 14.02.2025
- 15.45
- Berlin, Bröhan Museum
Ausstellungsbesuch, Führung und Regionaltreffen in Berlin
Die VDID Region 07 traf sich unter dem Titel "Volle Kanne Bröhan" am 14. Februar 2025 im Bröhan Museum, zuerst zu einer Führung durch die Ausstellung Intervention #1 von Gerold Miller, sowie dem Besuch der Ausstellung Design für Kinder, an deren Ende wir gemeinsam ein spielerisch gestalterisches Statement hinterließen (siehe Bilderstrecke unten).
Im Anschluss fanden sich die Teilnehmenden zu einem kollegialen Austausch bei leckerem Essen und Getränken in der Traditionskneipe Goldesel zusammen.
Insgesamt eine runde Sache - gerne bald wieder!
Romin Heide, Vorsitzender VDID Region 07 - Brandenburg | Berlin | Mecklenburg-Vorpommern
Fotos: Romin Heide, Bianca Koch
Impressionen zur Veranstaltung
Jetzt Mitglied im VDID werden!
Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.
Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!
Mitglied werden