Start der VDID RG BaWü ins Jahr 2025
- 15.01.2025
- Stuttgart
Als Ausblick auf das neue Jahr lud die VDID Regionalgruppe Baden-Württemberg zum Neujahrstreffen am 15. Januar 2025 nach Stuttgart ein.
Wir starteten den Abend mit einer exklusiven Führung durch die Focus Open Ausstellung im Design Center Baden-Württemberg mit Frau Herzberg-Jochum. Unter dem Slogan „Benchmarks für das Neue“ zeigt die Focus Open Ausstellung die Preisträger:innen des internationalen Designpreises Baden-Württemberg von 2024.
Danach starteten die Anwesenden das neue Jahr mit guten Gesprächen über Professionelles und die Verbandsarbeit mit einem Rück- und Ausblick, bei einem gemeinsamen Essen in einem nahegelegenen Restaurant. Ein besonderes Highlight des vergangenen Jahres war z.B. die VDID Jahresversammlung im November 2024 in Stuttgart - und die guten Gespräche über die Arbeit der VDID Projektgruppen.
Der Abend zeigte wie positiv, konstruktiv und unterhaltsam Gespräche mit Kolleg:innen sein können - ein wesentliches Merkmal des VDID. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten und Treffen, sowie den interdisziplinären Austausch.
Auf ein gutes und erfolgreiches 2025!
Impressionen zur Veranstaltung
Abonniere den VDID Newsletter
Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.
