VDID Neujahrstreffen in München
- 07.02.2024
- 18:30 h
- München
Die VDID Regionalgruppe 05 / Bayern lädt ihre Mitglieder und Interessierte zu einem Neujahrstreffen ein.
In einem gemütlichen Ambiente werden designrelevante Aktivitäten für das laufende Jahr geplant und initiiert. Diese knüpfen an die Erfolge aus dem Jahr 2023 an. Themenschwerpunkt des Austauschs ist die Teilnahme im Rahmen der mcbw 2024, wo der VDID erneut das Designers Breakfast, dieses Mal mit Polestar als Partner, durchführen wird.
Darüber hinaus ist eine Diskussion zu Strategien gewünscht, wie die Relevanz von Design tiefer in Unternehmen getragen bzw. verankert werden kann. Welche Aspekte für eine länderübergreifende Kooperation sprechen, soll ebenso thematisiert werden wie, ob der Zeitpunkt (noch) zu früh ist und wie die Bestrebungen erreicht werden können.
Wann: 7. Februar 2024 um 18:30 Uhr
Wo: Restaurant LUPO, Erich-Kästner-Straße 43, 80796 München
Interessiert, welche Rolle Design auch wie in Zukunft spielen kann? - Dann bitte bis zum 06. Februar 2024, 15 Uhr bei Volker Stumpf anmelden und am offenen Austausch teilnehmen.
Volker Stumpf, VDID Vorsitzender Regionalgruppe Bayern
Jetzt Mitglied im VDID werden!
Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.
Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!
Mitglied werden