zurück
Veranstaltungs-Empfehlung Messe

Jubiläumsausgabe: Maison&Objet Paris

Teilen
  • 18. - 22.01.2024
  • Paris

Die Messe Maison & Objet feiert ihr 30-jähriges Jubiläum und lädt VDID Mitglieder nach Paris ein!

Im kommenden Jahr steht Frankreichs größte Interior-Messe ganz unter dem Zeichen des 30-jährigen Messejubiläums. Vom 18. – 22. Januar versammelt die Maison&Objet, internationale Messe für Einrichtung und Design, insgesamt 2.300 Austeller mit mehr als 500 neuen Marken und rund 70.000 internationale Fachbesucher auf dem Messegelände in Paris.

Unter dem Motto „Tech Eden“ setzt die Pariser Messe starke Akzente für eine revitalisierte Zukunft, in der sich die Gegensätze Technologie und Natur miteinander vereinen, um ein Empowerment für Nachhaltigkeit und eine wünschenswerte Zukunft zu leisten. „Tech Eden“ steht dabei für puren Optimismus und der leidenschaftlichen Liebe zum Leben und allem Lebendigen.

Ein Highlight für den Einzelhandel stellt die Aktion „What’s New? In Retail?“ dar. Dabei geht es nicht nur um die Präsentation neuer Produkte, sondern vor allem um Austausch, Inspiration und Zusammenarbeit. Das Programm bietet Workshops und Konferenzen, einen Think-Tank für Omnichannel-Strategien sowie eine Fülle an Ideen für den Verkauf.   

Außerdem wird es neue, dynamische Messebereiche geben : neuer Wellness-Bereich (mit 80 Marken, davon 50% neu - Halle3), Hospitality-Angebot (Rundgang mit 300 Marken + Hospitality Lab Halle 6), Outdoor-Zone rund um den Designer des Jahres (Halle 7) und die Erweiterung des Bereichs „Projects“ (technische und dekorative Lösungen für Innenarchitekten/innen).

Alle VDID Mitglieder erhalten kostenfreie Messetickets über die VDID Geschäftsstelle.

Impressionen zur Veranstaltung

  • Campagne TechEden J24 1 1600x800s
    Campagne TechEden — © Maison&Objet
  • together mom1600x800s
    © Maison&Objet
  • maison2024paris1920x800screen2s
    © Maison&Objet

Abonniere den VDID Newsletter

Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an newsletter@vdid.de oder per Link in den Newsletter widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

VDID Logo rgb3x