zurück
VDID Veranstaltung Vortrag

VDID NORD Treffen

Teilen
  • 23.02.2023
  • 18 h
  • Online

Digitales Treffen am 23.02.2023

Für unseren Jahresauftakt nutzen wir erneut die digitale Technologie. Wir werden die Planung für das Jahr besprechen und die Themen, die uns interessieren.

Ein wichtiger Punkt wird die Absprache zu einem Besuch auf dem "Hamborger Veermaster Peking" Ende April / Anfang Mai sein. Die „Peking" ist nach über 70 Jahren zurück in ihrem Heimathafen und soll zum Wahrzeichen des neuen Deutschen Hafenmuseums werden.

Wer hier Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden! Wir freuen uns, wenn Kolleg:innen aus ganz Deutschland diesen Besuch als Anlass nehmen, uns in Hamburg zu besuchen! Wir brauchen eine grobe Schätzung der Gäste, um einen Termin zu finden und zu buchen.

News aus Hamburg: Das Design Zentrum Hamburg (früher designXport) hat seit kurzem mit Laura Rohloff eine neue Leitung und einen Fachbeirat! Letzteres freut uns besonders, denn hier ist der VDID sehr gut vertreten, aber auch andere namhafte Industriedesign Agenturen sind dabei.

Aber zuerst freuen wir uns auf den 23.02.2023 um 18 Uhr und ein zahlreiches Erscheinen am Computer!

Anmeldung bitte an Sybs Bauer, Vorsitzende VDID Region NORD

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x