zurück

20.12.12 Designtreff im SCHLACHTHOF, Stuttgart

Teilen
  • 20.12.2012
die Tradition des VDID-Weihnachtsessens ist lang und hat uns bereits in viele sehens- und schmeckenswerte Stuttgarter Lokalitäten geführt. Dies gilt mit Sicherheit auch für den "Stuttgarter Schlachthof", der vor einiger Zeit im denkmalgeschützten Verwaltungsgebäude des früheren Schlachthofgeländes eröffnet wurde. Die liebevoll restaurierten Jugendstil-Räumlichkeiten sehen ausserordentlich vielversprechend aus. Patrick Sauter hat am Dienstag, den 18.12.2012, für ca. 15 Personen reserviert. Wer teilnehmen möchte, möge aus der Karte unten sein Essen heraussuchen ggf. mit Vor- und/oder Nachspeise und es bis zum 10.12. an Patrick Sauter durchgeben.

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x