zurück

VDID bei Mentor auf der LIGHT+BUILDING

Teilen
  • 20.03.2018
Frankfurt: Die light+building 2018 boomt und die Vertreter des Unternehmens MENTOR zeigten sich schon am zweiten Tag zufrieden mit ihrer ersten Beteiligung auf dieser Messe. Die Resonanz des Publikums auf die neue Lichtfaser bestätigt die Entwicklung.

Nach dem großen Interesse an integrierten Lichtlösungen beim VDID Werkstattgespräch im letzten Jahr, wurde in Frankfurt das brandneue Produkt vorgestellt. MENTOR erweitert mit dem neuen Seitenlichtfasersystem sein Technologiespektrum für die Realisierung kundenspezifischer Lichtlösungen.

Die neue Seitenlichtfaser bietet Designern vielfältige Möglichkeiten, funktionale, direkt-dekorative Linien- oder indirekte Ambiente-Beleuchtungen zu realisieren. Die Anwendungsfelder sind vielfältig: Die Bereiche Automotive, Wearables und Maschinen-/Gerätebau, die Haus- und Gebäudetechnik, Wohn- und Arbeitsmöbel oder Haushaltsgeräte und die Sicherheitstechnik sind nur einige wenige Beispiele.

Das Produkt kommt den Anforderungen von Design Studios entgegen - das bestätigten die vielen Gespräche auf der Messe: Neben der hohen Flexibilität des Systems und der hervorragenden Lichtqualität, liegen weitere Vorteile der neuen, überwiegend werkzeuglosen Technologie in den geringen Initialkosten und den kurzen Entwicklungszeiten.

Am 19. März traf sich eine Gruppe von VDID Designern auf dem Messestand von MENTOR in Frankfurt. Wer Kontakt und Beratung sucht, wendet sich an den Ansprechpartner
Markus Mielchen:

Impressionen zur Veranstaltung

  • MENTOR Seitenlichtfaser
    © VDID i.A.
  • MENTOR Seitenlichtfaser
    © VDID i.A.

Abonniere den VDID Newsletter

Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an newsletter@vdid.de oder per Link in den Newsletter widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

VDID Logo rgb3x