zurück

Neuwahlen in Brandenburg | Berlin | Mecklenburg-Vorpommern

Teilen
  • 10.04.2018
Am Dienstag, den 10.04.2018, wurde in der VDID Regionalgruppe Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern neu gewählt. Christof Flötotto ist als erster Regionalgruppenvorsitzender nach fünf Jahren ausgeschieden.

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende der Region, Frederike Kintscher, wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Romin Heide, bislang Delegierter der Region, zum Stellvertreter gewählt.

Mit Hendrik Nater, Lukas Hofmann und Max Neubürger werden zukünftig drei junge Designer die Region in den Deligiertenversammlungen vertreten. Christof Flötotto bleibt dem VDID in beratender Funktion erhalten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Team und die bestehenden Herausforderungen für die Region Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und laden Sie direkt zu unserer nächsten Veranstaltung ein.
Am 24.04.2018 gibt es wieder Brot & Butter mit Lutz Fügener zum Thema „Automobildesign für die Zukunft - setzen wir auf das falsche Pferd?“,
Beginn um 18.00h, Ort: Galerie erstererster, Pappelallee 69, 10437 Berlin.

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x