zurück
Meldungen

Hoppla, da ändert sich was ...

Teilen
  • 05.01.2024
  • Quelle: Geschäftsstelle

Willkommen und Tschüssi!

Manche Arbeitsbeziehungen überdauern keine Probezeit, andere wiederum sind geprägt von längerer Haltbarkeit – Silber oder Gold wert! Ab Februar wechselt die Ansprechpartnerin in der VDID Geschäftsstelle, Jutta Ochsner, ins Privatfach und widmet sich der Kunst, Kultur, Musik und Literatur. Sie gestaltet ihr Rentnerinnendasein interdisziplinär – innovativ – und inspiriert. Über 20 Jahre Design hinterlassen eben Spuren und beflügeln bei der Lebensgestaltung. Ihr persönliches Fazit: Mit dem VDID war es nie langweilig!

Auf Jutta Ochsner folgt Julia Pauli, die sich bereits in der Einarbeitung befindet und ab Februar die Geschäftsstelle übernimmt. Als Architektur-Absolventin hat Julia angestellt und selbstständig im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Text gearbeitet und sich den Gestalter:innen immer verbunden gefühlt. Das Verbandswesen ist Neuland für sie und sie freut sich, alle Mitglieder kennenzulernen.

Was bleibt, ist die Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Und wer noch eine drängende Frage hat, kann Jutta Ochsner bis Ende Januar erreichen.

Impressionen

  • 20240109jo jp vdid gs 21512x800s
    Julia Pauli (li) und Jutta Ochsner vor der VDID Geschäftsstelle in Berlin — © VDID

Abonniere den VDID Newsletter

Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein, um den VDID Newsletter zu abonnieren.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an newsletter@vdid.de oder per Link in den Newsletter widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

VDID Logo rgb3x