Hoppla, da ändert sich was ...
- 05.01.2024
- Quelle: Geschäftsstelle
Willkommen und Tschüssi!
Manche Arbeitsbeziehungen überdauern keine Probezeit, andere wiederum sind geprägt von längerer Haltbarkeit – Silber oder Gold wert! Ab Februar wechselt die Ansprechpartnerin in der VDID Geschäftsstelle, Jutta Ochsner, ins Privatfach und widmet sich der Kunst, Kultur, Musik und Literatur. Sie gestaltet ihr Rentnerinnendasein interdisziplinär – innovativ – und inspiriert. Über 20 Jahre Design hinterlassen eben Spuren und beflügeln bei der Lebensgestaltung. Ihr persönliches Fazit: Mit dem VDID war es nie langweilig!
Auf Jutta Ochsner folgt Julia Pauli, die sich bereits in der Einarbeitung befindet und ab Februar die Geschäftsstelle übernimmt. Als Architektur-Absolventin hat Julia angestellt und selbstständig im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Text gearbeitet und sich den Gestalter:innen immer verbunden gefühlt. Das Verbandswesen ist Neuland für sie und sie freut sich, alle Mitglieder kennenzulernen.
Was bleibt, ist die Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Und wer noch eine drängende Frage hat, kann Jutta Ochsner bis Ende Januar erreichen.
Impressionen
Jetzt Mitglied im VDID werden!
Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.
Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!
Mitglied werden