zurück

Andy Dittrich

Jedes Problem kann durch das Zusammenspiel von Erkennen, Denken und Handeln gelöst werden, aber nicht ohne Inspiration, Fantasie und Kreativität. Wie kaum ein anderer Designer analysiere ich Probleme, kreiere Konzepte und Strategien und begleite die Entwürfe von der ersten Zeichnung bis zur Umsetzung an den unterschiedlichsten Produktionsstätten. Dabei spielt meine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Führung und Gestaltung einer eigenen Kollektion eine wesentliche Rolle. Motivator für mein Trendgespür, meinen Ideenreichtum und meine Innovationsfreude ist meine unersättliche Neugierde. Daraus ziehe ich meine unerschöpfliche Motivation, Ideen und Konzepte designorientiert, markt- und markengerecht und nachhaltig zu gestalten. Ich verstehe mich als kompetenter Analytiker, Denker, Macher, Motivator, Zuhörer, Kritiker und Idealist. Ich bin Ihr gestaltender Berater für die Herausforderungen, die der Markt an Ihr Unternehmen und Ihre Produkte stellt. Dazu gehören die Entwicklung von Konzepten und Strategien, die Sortiments-Entwicklung sowie Service- und Industrie-Design.

Dipl.-Des. Andy Dittrich
Andy Dittrich Designberatung
Auf dem Winkel 39, 51519 Odenthal

  • W-Station für Wagner-Living
  • Häfele Fingerprint Lock
  • All-Dock Ladestation
  • Sitness Stuhl Serie 2 für Topstar
  • Sitness Stool für Topstar

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x