zurück
Meldungen

Trendsetting am Nordboulevard!

Teilen
  • 30.03.2023
  • Quelle: Geschäftsstelle

Trends als kurzfristige Erscheinung oder langfristige Entwicklung

Im Mai 2023 gibt es im Rahmen der interzum (9. – 13.5.2023) langfristige oder kurzfristige Erscheinungen auf der TREND STAGE zu entdecken. DIE zentrale Wissensplattform der Branche und Anlaufpunkt informiert über die wichtigsten Entwicklungen, Trends und Zukunftsthemen für Möbel, Materialien und Einrichtung – täglich von Dienstag bis Freitag, das Programm finden Sie online.

Und wer dabei noch VDID Mitglieder aus NRW on Stage erleben möchte, ist genau richtig – am Nordboulevard! Das Spektrum der Vorträge ist enorm – von Materialdesign, Materialinnovationen für das Zeitalter der Neo-Ökologie, Endemic und der Frage, warum die Schweden so innovativ sind  - jetzt Favoriten vormerken!

Bereits seit 1959 ist die interzum in ihrer Vielfältigkeit unschlagbar. Nicht gewusst? Dann informieren auf der Website der interzum.

Für VDID Mitglieder gibt es kostenlose Eintrittskarten über die VDID Geschäftsstelle.

Für einzelne Tage oder für alle, die sich im Mai täglich über Trends informieren möchten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rundgang über die INTERZUM

Neue Materialien, neue Technologien, neue Trends: Was gibt es Neues auf der INTERZUM?

Am Dienstag, 09. Mai 2023 von 11:30 - 14:00 Uhr führen Nina Ruthe und Thomas Flaskamp über die INTERZUM. Neben VDID Mitgliedern und Partnern, die auf der Messe ausstellen, werden auch ausgewählte Aussteller vorgestellt. Die Führung gibt einen Überblick über die diesjährigen Highlights.

Voranmeldung und kostenlose Eintrittskarten über die VDID Geschäftsstelle.

Treffpunkt ist am Dienstag, den 09. Mai 2023 um 11:30 Uhr bei der Trend Stage am Nordboulevard vor Halle 8 und beginnt mit dem Vortrag von Nina Ruthe zum Thema Materialdesign. Eintauchen in Prozesse - Ideen realisieren.

Auf Teilnehmende freuen sich Nina Ruthe & Thomas Flaskamp.

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x