Zum Artikel springen
>

Veranstaltungen

Hessen Design Competition 2021

30.05.2021
Es ist soweit: Der hessische Nachwuchs-Designwettbewerb Hessen Design Competition 2021 startet. Nun heißt es, teilnehmen! Der Wettbewerb richtet sich an Studierende und Absolventinnen und ... mehr



Hessen Design Competition 2021

30.05.2021

Es ist soweit: Der hessische Nachwuchs-Designwettbewerb Hessen Design Competition 2021 startet. Nun heißt es, teilnehmen!

Der Wettbewerb richtet sich an Studierende und Absolventinnen und Absolventen der Fachrichtungen Design, Architektur oder einem Ingenieur-Studiengang, die nicht älter sind als 35 Jahre. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wettbewerbsbeiträge können in den vier Kategorien Living, Kids, Mobility und Outdoor eingereicht werden. Der Beitrag muss für die Entwicklung eines Prototypen geeignet sein.

Einsendeschluss: 30. Mai 2021

Weitere Informationen und Anmeldung unter

www.hessendesign-competition.de

auf facebook teilen
auf Xing teilen