zurück

Oliver Conrad

OLIVER CONRAD - Der Name steht sowohl für die hauseigene Möbelkollektion als auch für erfolgreiches Produktdesign und Designberatung. Die Verstrickung zweier unterschiedlicher Berufsfelder, die doch so nah miteinander verwachsen sind, verschafft dem Unternehmen im Umgang mit seinen Kunden stets bedeutende Vorteile und den nötigen Weitblick. 1990 - kurz nach seinem Architekturstudium gründete der Düsseldorfer Designer das Unternehmen. Wenig später wurde Gunther Lambert auf Oliver Conrads Arbeit aufmerksam und zusammen entwickelten sie einige erfolgreiche Produkte, welche der Designer gestalterisch und technisch betreute. Seine Firma betreut heute Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das Leistungsportfolio reicht von Trendrecherchen und Sortimentsstrategien bis hin zu klassischem Produktdesign und innovativen, neuartigen Ansätzen.
Oliver Conrad
OLIVER CONRAD STUDIO
Heesenstrasse 74, 40549 Düsseldorf

  • Villeroy&Boch - My Nature - Badserie
  • Superba - Grand Luxe - Bett Space
  • Villeroy&Boch - New Cottage - Besteck
  • Villeroy&Boch - Passione - Küchenspüle
  • Schott Zwiesel - Ambiente 2011 - Messestand

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x