zurück

Marcus Jenke

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus Jenke, Usability Ingenieur und Designer aus Leidenschaft. Ich bin Geschäftsführer der USE-Ing. GmbH. In welcher wir als Partner von Unternehmen mensch-zentrierte Produktgestaltung ermöglichen. Nach meinem Ingenieursstudium zur mensch-zentrierten Produktentwicklung habe ich im Forschungs- und Lehrgebiet Technisches Design der Universität Stuttgart meine Promotion durchlaufen können.

Marcus Jenke
USE-Ing. GmbH
Zettachring 8A, 70567 Stuttgart

  • Icon Design & Interaction Design for pure Gaze Interaction
  • Design of an intuitive Emergency Call App
  • Design of Smart Jewellery
  • User Centred Interaction Flows for an Intuitve Design

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x