Zum Artikel springen
>

VDID BERICHTE / ARCHIV

Bericht

VDID NRW Adventsessen

Hürth/Burg Gleuel. Am 30. 11. 2019 war es wieder so weit - die VDID Regionalgruppe NRW feierte in den 1. Advent, mit prasselndem Kamin, heißem Glühwein und leckerem Essen auf Burg Gleuel im Design ... mehr







VDID NRW Adventsessen

Hürth/Burg Gleuel. Am 30. 11. 2019 war es wieder so weit - die VDID Regionalgruppe NRW feierte in den 1. Advent, mit prasselndem Kamin, heißem Glühwein und leckerem Essen auf Burg Gleuel im Design Studio Niruk.

Nach dem ersten Glühwein im Freien, wurde das Buffet eröffnet - der Start eines geselligen Abends. Etwa 30 Gäste kamen in den geschichtsträchtigen Räumen aus dem Jahr 1632 zusammen. Neben den Delegierten durften wir zwei Neumitglieder begrüßen: Felix Angermeyer und Malte Garrecht, neues studentisches Mitglied der Folkwang Universität. Neue Gesichter waren herzlich willkommen, und auch langjährige VDID Mitglieder, wie Markus Börgens und natürlich unser neues Ehrenmitglied, Iris Laubstein, sowie die befreundeten Designer Jörg Mennickheim und Thorsten Frackenpohl von Noto machten die Runde vielfältig.

An der Tischtennisplatte im Rittersaal wurden zu später Stunde die Schläger geschwungen, bis nach dem Rundlauf dieser vorweihnachtliche Abend am Kamin gemütlich seinen Ausklang fand.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bericht: David Antonin, DESIGN STUDIO NIRUK
Bilder: Linda Schmidt, Nina Ruthe