Zum Artikel springen
>

Aktuell

VDID Fördermitglied USM - Möbelbausystem 2020

14.01.2020

USM neues Fördermitglied im VDID

Nach diversen gemeinsamen Veranstaltungen zwischen USM und dem VDID hat sich die positive Zusammenarbeit nun in einer Fördermitgliedschaft etabliert. USM ist ein seit 1885 bestehendes Schweizer ... mehr

VDID Fördermitglied USM - Möbelbausystem 2020

14.01.2020

USM neues Fördermitglied im VDID

Nach diversen gemeinsamen Veranstaltungen zwischen USM und dem VDID hat sich die positive Zusammenarbeit nun in einer Fördermitgliedschaft etabliert.

USM ist ein seit 1885 bestehendes Schweizer Familienunternehmen. Die internationale Bekanntheit gründet auf dem charakteristischen Sortiment modularer Möbel, dem USM Möbelbausystem Haller, mit seinen vielfältigen, beinahe unendlichen Möglichkeiten in der Zusammenstellung. Das modulare System gehört seit über 50 Jahren zum Produktsortiment. Der Designklassiker ist auch heute noch genauso zeitlos stilvoll, innovativ und einzigartig, wie am Tag seiner Markteinführung. Das USM Möbelbausystem Haller ist eine Ikone moderner Gestaltungskunst - und seit 2001 Teil der permanenten Ausstellung des Museum of Modern Art, New York.

USM Haller - gemeinsam mit anderen Produktlinien - verkörpert die Vision von beispielloser Innovation, höchster Qualität und herausragendem Design.

Die Mission von USM ist es, sowohl Produkte auf Weltniveau zu gestalten als auch dauerhafte Beziehungen mit den Kunden aufzubauen. Aufgrund des Bestrebens, die Auswirkungen der Produkte auf die Umwelt möglichst gering zu halten, wurde USM mit der renommierten Greenguard-Zertifizierung für geringe chemische Stoffe und Partikelemissionen ausgezeichnet.

Kontaktadresse:
USM U. Schärer Söhne GmbH
Siemensstaße. 4a, 77815 Bühl
Tel.: +49 7223 8094 0

www.usm.com

E-Mail:

Quelle: Redaktion