Zum Artikel springen
>

Fortbildungen

MENTOR

VDID Veranstaltung

VDID Werkstattgespräch bei MENTOR in Erkrath

28.09.2017
VDID DESIGNTREFF NRW am 28.09.2017: LICHT-WISSEN Wie mit Licht funktionalen und emotionalen Mehrwert schaffen? Bereits auf dem VDID IndustriedesignTag zur Interzum hat Stephan Sost, Leiter ... mehr

MENTOR

VDID Veranstaltung

VDID Werkstattgespräch bei MENTOR in Erkrath

28.09.2017

VDID DESIGNTREFF NRW am 28.09.2017: LICHT-WISSEN

Wie mit Licht funktionalen und emotionalen Mehrwert schaffen? Bereits auf dem VDID IndustriedesignTag zur Interzum hat Stephan Sost, Leiter Marketing bei VDID Förderer MENTOR, die Teilnehmer „vom Nutzen des Lichts im Produktdesign“ überzeugt und Interesse an weiteren Einblicken geweckt. Nun besteht die Gelegenheit, hautnah OEM-Wissen zum Thema Licht als Ressource im Designprozess vor Ort beim Werkstattgespräch mit MENTOR in Erkrath zu erfahren. Neben „Ideen und Inspiration“ wird „praktisches Technikwissen“ vermittelt. Sost und seine Kollegen aus der Produktentwicklung zeigen uns Lichtlösungen und führen uns in die Möglichkeiten des Lichtlabors ein.

Das umfangreiche und informative Programm an verschiedenen Stationen im Unternehmen beginnt um 16 Uhr und endet zwischen 18-18.30 Uhr mit Fingerfood und Austausch.

Ort: MENTOR GmbH & Co. Präzisions-Bauteile KG
Otto-Hahn-Straße 1
40699 Erkrath
Termin: Donnerstag, 28. September 2017
Zeit: 16 Uhr bis 18.30 Uhr
Anmeldung: Interessenten können sich über die VDID Geschäftsstelle anmelden.

www.vdid.de/designer/portrait.php?d=676

www.mentor-bauelemente.de/de/

E-Mail:

Abstract Stephan Sost MENTOR ID Tag interzum 2017 (PDF)

auf facebook teilen
auf Xing teilen

weniger