Zum Artikel springen
>
Physischer AB, analoges 1:1 Modell, Studie, 2001
Temporäre Architektur - 1:25 Modell, Rapid Prototyping
Beamer - 3D-Rendering, Studie, 2004
Digitalkamera - 3D-Rendering, Studie, 2003
HDTV - 1:1 Modell, Studie, 2004

 

Dipl. Des. Henry Gockel
Henry Gockel INDUSTRIAL DESIGN

Einzelunternehmer - Siegburg (NRW)


Expertise.

Seit Mai 2012 biete ich Herstellern der Branchen Konsumgüter und Automobil vom Standort Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) aus meine Unterstützung in den Themenfeldern Recherche, Ideation und Formfindung mit dem Fokus auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Markenprodukterlebnis an.

Eine über 12 jährige Erfahrung als Industriedesigner mit besonderer Expertise in der digitalen 3D-Modellierung setzt sich aus international geprägten Entwicklungsprojekten des Premium Konsumgüterbereichs und des Automobildesigns zusammen.

Fokus.

In meinem Fokus steht ein iterativer Entwicklungsprozess, der die Produktanalyse, Konzeption und Designausarbeitung bis hin zur Datenvorlage für den Formenbau umfassen kann und aus dem ein funktional wie ästhetisch konsequent detailliertes Produktdesign für Ihren zukünftigen Markterfolg hervorgeht - kreativ gereift, begreif- und unverwechselbar.

Eine besondere Affinität besteht zu den Produktbereichen Consumer Electronics (Gehäusedesign), Sanitär (Armaturen, Brausen und Badmobiliar), Living (Interieur und Möbel) sowie dem Automotive (Interieur und Exterieur).

Ich freue mich auf ein erstes persönliches Kennenlernen, aus dem für die Zukunft Gutes entstehen kann.

Dipl. Des. Henry Gockel

Leinpfad 13
53721 Siegburg
Deutschland
Tel. +49(0)173 - 711 83 01

henrygockel.de